Interessante Internet-Seiten

VIDEOCHAT ist mit uns möglich. Ruft uns dafür an. Wir helfen euch die Seite im Internet zu finden.

www.kika.de/logo Da können die Kinder jederzeit Nachrichten schauen.

www.fragfinn.de ; www.blinde-kuh.de Beides sind Suchmaschinen für Kinder, die nur Kinderseiten finden und außerdem bieten sie Spiele, Aufgaben und Nachrichten und Videos.

www.planet-schule.de ; www.fragfinn.de/schule-zu Hier findet ihr etwas für die Schule.

www.zdf.de/kinder ; https://kinder.wdr.de Hier könnt ihr Kindersendungen anschauen.

www.spielaffe.de/Lernspiele Lernspiele

www.wdrmaus.de/spiel-und-spass Hier gibt es Spiele und Lernspiele und Wissenswert

Zeit-Leo-Kindernewsletter Hier könnt ihr euch für einen täglichen Newsletter anmelden und braucht eine Emailadresse dafür. Dann bekommt ihr jeden Tag eine tolle Idee zur Beschäftigung zugemailt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Links von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.